Previous
Next

Flaschenöffner Deer Up Hirsch

11,00 €
lieferbar

Design Flaschenöffner DEER UP

Die Flasche öffnen - mal anders! Unser Design Flaschenöffner "DEER UP" ist hochwertig, einzigartig und: Aus Edelstahl. 

Folge uns

Dank der besonderen Form seines Geweihs, kann er jede Flasche öffnen. Denn Dieses ist so geformt, dass er perfekt in der Hand liegt und eine maximale Hebelkraft bietet. Die Kanten des Geweihs wurden gelasert, geschliffen und abgerundet. Der Flaschenöffner ist aus Edelstahl gefertigt, damit er - selbst nach einer Übernachtung im Freien - auch rostfrei die hartnäckigste Flasche öffnen wird. Unser Sohn hat das des Öfteren für uns getestet. 

Was den Design Flaschenöffner einzigartig macht, ist sicherlich sein Design. Anja Keller und Christian Nutto haben alles daran gesetzt, Form und Funktion zu perfektionieren. Der schwarzwälder Hirsch gilt als Symbol für Stärke und Freiheit, ein Traum für Jedermann… 

Deer Up: Der einzige Hirsch, der leicht, locker und stylish jeder Flasche den Druck aus dem Innern nimmt. Der Design Flaschenöffner aus massivem Edelstahl mit rotem Lederbändchen macht nicht nur Männern Freude. 

Sie suchen ein Geschenk. Aber nicht irgendeines, sondern eins, das wirkt. Mit dem DEER UP wird Form und Funktion perfektioniert und als Mitbringsel für Bekannte oder als Zusatz zu einem Geschenk Ideal. Die Form, von Designerin Anja Keller maskulin gehalten, spricht eben dieses Geschlecht perfekt an. Mit einem roten Lederband findet der DEER UP Flaschenöffner mit seiner einzigartigen Form seinen Platz am Kühlschrank oder an Küchenhaken. Er möchte offen gezeigt werden und ist als Geschenk nicht nur für alle Männer, sondern auch gezielt für Tierliebhaber, Waldbewohner oder Jagdenthusiasten geeignet. 

Abmessungen:
Länge 9 cm
Breite 7 cm
Höhe 0,2 cm
Gewicht 0,03 kg

Persönlicher Kontakt

Wir sind gern für alle Fragen offen

Versand kostenfrei

ab 79€ 
auch als Geschenk *

Viel Spass beim Verlieben

.

NEU

Neuheiten für DICH