Previous
Next

Sternenknacker - Nussknacker

11,00 €
lieferbar
Sie suchen nach einem Nussknacker, der nicht als solcher erkennbar ist. Ein Nussknacker, der nicht so viel Platz einnimmt. 
Folge uns
Ein Nussknacker, der die Nuss elegant öffnet - in zwei gleich große Hälften, sodass die Frucht der Walnuss keinen Schaden nimmt. Einen Nussknacker, der minimaoistischer nicht sein könnte. Und der Haupteffekt: Es gibt keine Splitter und Krümel auf dem Fußboden. Die klare Form, erschaffen von Designer Ulrichadolf Namislow, könnte reduzierter nicht sein und kommt mit Mehrwert: Der STERNENKNACKER knackt, ist als Baumschmuck zu verwenden, oder liegt als Dekoration auf dem Esstisch. Der Klassiker aus unserem Hause ist umbestritten seit vielen Jahren. Ein Garant für Freude bei den/der Beschenkten. Er wird mit echter Nuss geliefert (nicht zum Verzehr geeignet). Ein Creme farbenes Lederband, das dem Edelstahl in seiner reinen Form schmeichelt, verleiht dem STERNENKANCKER seine Perfektion.

Abmessungen:
Länge 7 cm
Breite 7 cm
Höhe 0,1 cm
Gewicht 0,02 kg

Persönlicher Kontakt

Wir sind gern für alle Fragen offen

Versand kostenfrei

ab 79€ 
auch als Geschenk *

Viel Spass beim Verlieben

.

NEU

Neuheiten für DICH