Previous
Next

Solitär

39,90 €
bald wieder da

Solitär, DER Spieleklassiker für eine Person, wurde schon im 17. Jahrhundert gespielt!

Maße: Spielbrett aus Holz 30 x 30 x 2 cm, Spielkugeln Ø 2,5 cm

Folge uns

Wer kennt es nicht? Solitär, DER Spieleklassiker für eine Person, wurde schon im 17. Jahrhundert gespielt! Wir setzen das traditionelle Brettspiel im REMEMBER-Stil neu in Szene. Gar nicht mal so einfach, die farbigen Glaskugeln auf dem stabilen Holzbrett so überspringen zu lassen, dass nur noch ein Spielstein in der Mitte übrig bleibt. .

Produktdetails:

Ab 5 Jahren, Spielbrett und 32 Spielkugeln (farbig, im Stoffsäckchen), inkl. Spielregeln Material Spielbrett: Holz (Gummibaum), Material Spielkugeln: gefrostetes Glas

Maße: Spielbrett 30 x 30 x 2 cm, Spielkugeln Ø 2,5 cm

Achtung! Erstickungsgefahr: Wegen verschluckbarer Kleinteile ist das Spiel nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Marke Remember

Persönlicher Kontakt

Wir sind gern für alle Fragen offen

Versand kostenfrei

ab 79€ 
auch als Geschenk *

Viel Spass beim Verlieben

.

NEU

Neuheiten für DICH